Besucher:146871
Besucher Heute19
Besucher Gestern:41
Max. Besucher/Tag:2761
am:16.12.2007
Stimmen & Meinungen PDF Drucken E-Mail

Hier finden Sie eine Auswahl an E-Mails mit positiven und negativen Beiträgen, die uns während und nach der Veranstaltung erreicht haben.

 

Ein Dankeschön an das Orga-Team und die Bürger der Stadt Trohe

19.12.2007

"Hallo liebes Orga Team!
 
Ich habe die Weihnachtslichter von Trohe mit meiner Familie mehrmals besucht und war immer wieder begeistert von der Schönheit dieser Ortschaft in den Dezembertagen. Zu verspüren war die Begeisterung der
vielen Helfer die dieses Projekt so erfolgreich umgesetzt haben. Sicher waren die 18 Tage jedesmal die Krönung der großen und langen Vorbereitung die ein Besucher allzuleicht übersieht.
 
Einen gesamten Ort mit soviel Beteiligung auf ein gemeinsames Ziel zu bringen ist eine wunderbare Sache und hat den Gemeinschaftssinn der Bürger für den Ort gestärkt.
 
Grossartig auch, dass die gesteckten Ziele erreicht wurden und so, vielen Kindern geholfen werden kann. Wir als Besucher hatten einen wunderschönen Spaziergang (ohne Autoverkehr) eine vorweihnachtliche
Stimmung im Weihnachtsmarkt und ein paar nette Aktraktionen für die Kinder.
 
Dieser Ort wird und immer in angenehmer Erinnerung bleiben !
Danke für diese wunderschöne Zeit."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

18.12.2007

"Vielen Dank für die Mühe die sie sich in den letzten Jahren mit den
Weichnachtslichtern gemacht haben. Ich war seit 2003 bei jeder
Veranstaltung und war immer begeistert. Bei dem Thema
Weihnachtsdekoration ist es schwer zu sagen was ist noch geschmackvoll
und wo fängt der Kitsch an. Die Gestaltung der Weihnachtslichter ist Ihnen sehr gelungen.
Das das die letzten Weihnachtslichter sind ist bedauerlich aber bei
dem organisatorischen Aufwand auch zu verstehen. "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

18.12.2007

" hier könnt niex wird zeit das es fertig wird die doofe veranstalltung bei euch im ausland "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

18.12.2007

"...habe mit Ihnen oder einer Kollegin sehr nett am Freitag davor telefoniert....und haben den Schwerbehinderten-Ausweis mitgenommen - alles kein Problem!!! Parken fast vor dem Festzelt möglich....auf die Bimmelbahn brauchten wir auch nicht lange warten...und gegessen haben wir im Bürgerhaus...sehr lecker....
 
...und der Anblick, wenn man über Rödgen anreist....das Bild des blinkenden Riesenrades bleibt uns unvergesslich....
 
Schade, dass es das letzte Mal sein soll (aber "Comebacks" sind ja im Trend, wir haben Hoffnung *ggg*)
Ein schönes Weihnachtsfest und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

16.12.2007

"es wird zeit das eure doofe veranstalltung bald fertig ist man kann noch net ein mal mehr in alten buseck am rinnerborn fahren wenn da mal was passiert kann noch net ein mal die feuerwehr rein fahren und der rettungsdienst auch net bei der parker rei da trohe ist halt ausland und kann nix richtiges weilse nix können "

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------